Unser Team

Dr. med. univ. Tanja Scarpatetti

  • geboren 1969 in Schladming
  • Medizinstudium in Graz
  • seit 1997 Ärztin für Allgemeinmedizin, anschliessend Ausbildung zur Fachärztin für Chirurgie und Tätigkeit als Oberärztin im Krankenhausverbund Bruck/Mur-Mürzzuschlag
  • über 10 Jahre als Notärztin im Einsatz
  • Zusatzausbildungen in Ernährungsmedizin, Manueller Medizin, Ohrakupunktur und Mesotherapie
  • seit 2007 als selbständige Landärztin tätig, seit 2011 in der Praxis in Gröbming

Dr. med. univ. Bernadette Einhauer

Turnusärztin ab 01.05.2022

Warum ich mich für die Allgemeinmedizin entschieden habe:
Nach meinen Erfahrungen als Sanitäterin beim Roten Kreuz und beim Bundesheer, habe ich meine Liebe zur Medizin entdeckt und wusste, dass ich Ärztin werden wollte. Als erster Ansprechpartner hat der Hausarzt die Möglichkeit, Menschen ganzheitlich zu betreuen und auf verschiedene Aspekte, über die körperliche Gesundheit hinaus, einzugehen. Ich freue mich sehr darauf, die Allgemeinmedizin besser kennenzulernen, da ich meine Zukunft auch in diesem Bereich sehe.

Bernadette Einhauer
  • Geboren 1991 in Schladming
  • Wohnhaft in Aigen im Ennstal
  • Medizinstudium in Salzburg
  • Turnusärztin im Klinikum Wels-Grieskirchen von 2019 bis 2022

Ordinationsassistentinnen

Ergotherapeutin

Caroline Stiegler

Caroline Stiegler