KPJ-Studenten und Turnusärzte gesucht!​

Du bist KPJ-Student oder Turnusarzt in der Ausbildung zum Allgemeinmediziner? Du suchst nach einer vielfältigen und praxisorientierten Ausbildung in einer Lehrpraxis? Dann bist du bei uns genau richtig!
In unserer Ordination erwartet dich eine breite Palette an medizinischen Fällen und Krankheitsbildern, die dir die Möglichkeit geben, dich intensiv mit komplexen medizinischen Zusammenhängen auseinanderzusetzen und dein Wissen zu vertiefen. Du arbeitest hierbei auf Augenhöhe mit unserem erfahrenen medizinischen Team zusammen und übernimmst schnell Verantwortung für Patienten.
Neben der fachlichen Ausbildung legen wir großen Wert auf ein fröhliches und wertschätzendes Teamumfeld. Wir nehmen uns Zeit für Feedbackgespräche und Supervision, um dir kontinuierlich Rückmeldung zu geben und dich individuell zu fördern. Regelmäßige Fortbildung des gesamten Teams hat in unserer Ordination einen hohen Stellenwert. Insgesamt erfordert die Arbeit in einer Allgemeinmedizinpraxis ein hohes Maß an Fachwissen, Empathie und Organisationstalent.
Wir freuen uns auf Dich!

Friedenskircherl

Gröbming ist eine lebendige Gemeinde mit einem breiten Angebot an Freizeitaktivitäten.

Die Region bietet zahlreiche Wander- und Sportmöglichkeiten sowie kulturelle Veranstaltungen und traditionelle Feste.

Wir unterstützen dich gerne bei der Unterkunftssuche!

In der Lehrpraxis konnte ich endlich mein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und wertvolle Erfahrungen sammeln

Die Zusammenarbeit mit der erfahrenen Praxisärztin hat mich enorm weitergebracht und mir gezeigt, wie wichtig eine kontinuierliche Betreuung für die Patienten ist

Durch die Arbeit in der Lehrpraxis habe ich einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche der Allgemeinmedizin erhalten und konnte meine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Die positiven Rückmeldungen und das Vertrauen der Patienten haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Berufung in der Allgemeinmedizin gefunden habe

Worauf wartest du noch?

Die Bewerbung dauert nicht länger als eine Minute.

WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Lass uns in Kontakt kommen.